ABCHumboldt
   
Spanisch lernen in Barcelona
spacer
Barcelona
spacer
Sprachschule in Barcelona
spacer
Spanischkurse in Barcelona
spacer
Unterkunft in Barcelona
spacer
Freizeitprogramm
spacer
Daten und Preise
spacer
Preis berechnen
spacer
Kontakt
spacer
Anmeldung
spacer
 

Weitere Informationen auf Deutsch bei sprachkurse-weltweit.de

Tel.: 0049 (0) 9473 951550


Spanischkurse in Barcelona mit ABCHumboldt

Die Kursstufen

ABCHumboldt bietet Ihnen eine gute Auswahl verschiedener Niveaus an. Die Sprachkurse sind in verschiedene Gruppen von Anfängern bis Fortgeschrittene aufgeteilt. Um den nächsthöheren Level zu erreichen werden mindestens 100 Stunden Sprachunterricht veranschlagt (Richtwert). Dabei hält sich die Sprachschule an die Richtlinien des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen.

Anfänger ohne Vorkenntnisse
Der Student, der diesen Kurs besucht, hat keine Vorkenntnis in Spanisch. Er/sie kennt nur wenige Wörter oder Phrasen und versteht das gesprochene Spanisch gar nicht.


Anfänger mit Vorkenntnissen
(A1)
Unter Verwendung von einfachen Vokabeln und Strukturen kann sich der Student in bestimmten Situationen verständigen.

Untere Mittelstufe (A2)
Der Student spricht Spanisch unter Verwendung von einfachen Vokabeln und Strukturen und versteht die Sprache, wenn sie klar und langsam gesprochen wird.

Mittelstufe (B1)
Der Student spricht und versteht das grundlegende Alltagsspanisch und kann eine einfache Unterhaltung aufrechterhalten, macht aber immer noch typische Fehler.

Obere Mittelstufe (B2)
Der Student beherrscht die Zeitformen und Strukturen sicher, versteht das Wesentliche, macht aber immer noch typische Fehler. Der Student kann das Diploma Básico de Espanõl como Lengua Extranjero vom spanischen Ministerium für Bildung und Kultur ablegen.

Fortgeschrittene (C1)
Der Student kann sich in tagtäglichen Situationen gut verständigen, möchte aber mehr Selbstvertrauen gewinnen und flüssiger sprechen, sich präziser ausdrücken und andere genauer verstehen.

Perfektionsniveau (C2)
Der Student versteht eine fließende Unterhaltung unter Spaniern und kann sich unter Verwendung eines umfangreichen, umgangssprachlichen Vokabulars mühelos verständigen. Er hat fortgeschrittene schriftliche Kenntnisse vom Spanischen. Der Student kann das Diploma Superior de Espanõl como Lengua Extranjero von dem spanischen Ministerium für Bildung und Kultur ablegen.


Links - Impressum
 
Datenschutzerklärung